Das bin ich. socialisa.
Meine Mission
Jeder kann das große Potenzial von Social Media Marketing für sein Business enthüllen. Alles spricht von Social Media Marketing – Es sei der Must-have-Marketingkanal. Gleichzeit findet man unzählige Artikel, die davon berichten, den goldenen Gral des Social Media Marketings gefunden zu haben. Da ist es schwer, die relevanten Informationen für das eigene Unternehmen herauszufiltern. Dabei stimmt es: In Social Media Marketing steckt unglaublich viel Potenzial für Unternehmen. Hier kannst du den Erstkontakt mit deinen Kunden herstellen und auch Ziele wie Abverkaufssteigerung oder Imageverbesserung erreichen. Gleichzeitig soll der Unternehmensauftritt die Zielgruppe ansprechen und ihnen einen Mehrwert liefern. Keine Sorge! Dabei kann ich dir helfen.

Vom Blog und Job zur Expertin.

Getreu dem Motto „Learning by doing“ ist mein Anspruch, all meine Social Media Empfehlungen im vorhinein getestet zu haben „socialisa approved“. Seit 2015 schreibe ich mit viel Leidenschaft den Düsseldorf Blog Lisa’s Closeup. Hier tobe ich mich aus, um meine Social Media Expertise und somit auch das Wissen, welches ich an dich weitergeben möchte, zu erweitern. Mein Anspruch ist, erfolgversprechende Lösungen für professionelle Social Media Auftritte zu finden. Genau dies ist auch das Ziel für den Online-Kurs an dem ich gerade arbeite, bei dem du bald selbst lernen kannst, wie du Social Media für dein Unternehmen erfolgreich nutzen kannst. Übrigens gibt es auf der Online-Kurs Landingpage aktuell  einen kostenlosen Social Media E-Mail Kurs mit über 40 Tipps und Tricks. Wenn du mit deine Social Media Marketing Fragen gerne stellen möchtest, kannst du dies im Personal Coaching oder in meiner Facebook Gruppe tun.

 

Von Social Media Expertise und dem Wunsch, Wissen weiterzugeben
Ich, Lisa, habe mein Unternehmen socialisa Anfang 2018 gegründet. Während und nach meinem Multimedia-Studium arbeitete ich in verschiedenen Werbeagenturen mit den Schwerpunkten Social Media- und Influencer-Marketing. Nach 4 Jahren im Beruf war die Selbständigkeit der absolut richtige Schritt, um endlich genau das zu tun, was ich liebe. Von Beginn an war es mir wichtig, mein Wissen für alle zugänglich und verständlich zu machen. Selbständige haben wenig Zeit und deshalb war es klar, dass der Online-Kurs den ich gerade entwickle genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein muss – ohne unnötige Selbstdarstellung oder verwirrende Randinformationen. Natürlich ist Social Media Marketing Arbeit aber mit dem richtigen Wissen und guter Planung definitiv selbst zu bewerkstelligen.

Worüber möchtest du mehr erfahren?