WOMAN BEHIND THE BRAND

Hey, ich bin Lisa! Seit 4 Jahren begleite ich Frauen wie dich in ihrer Selbstständigkeit

Ich könnte dir so viele Geschichten von mir erzählen, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Ich versuche mich aber sehr kurz zu fassen. Was dir den besten Eindruck von mir und dem, wofür ich brenne gibt, ist diese kleine Geschichte: Als ich 17 Jahre alt war, beschloss ich nach einem Vortrag, dass ich in der Werbebranche Karriere machen möchte. So studierte ich einige Jahre später irgendwas mit Medien und spezialisierte mich auf Social Media Marketing. Nebenbei arbeitete ich in der Werbeagentur GREY für bekannte Marken. Nach meinem Studium ackerte ich wörtlich in diversen Agenturen für international tätige Brands. Ich habe meine Arbeit so geliebt und mich im Social Media Marketing immer zuhause gefühlt. Während dieser Zeit rief ich mit einer Freundin auch einen wirklich erfolgreichen Düsseldorf Blog ins Leben. Nach 4 Jahren Berufserfahrung und vielen Überstunden fand ich mich im Burnout wieder und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.

Warum erzähle ich dir das? Weil das der Moment war, der mich und einfach alles verändert hat. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen in ihrer Selbstständigkeit hin zu persönlichem und beruflichem Erfolg zu begleiten, ohne dass sie sich ausbrennen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie erfüllend es ist, nach den Coachings in die glücklichen Gesichter dieser Frauen zu blicken und zu merken, wie stark sie über sich hinausgewachsen sind. Heute nutze ich mein Wissen über den Aufbau von Online Businesses als Tool für female Empowerment, wie es die Welt heute verdient hat.

Some of my faves

Foto vom Vibe & Vision Circle, Gesprächssituation
Z

Ich liebe Schnee

Z

Ich könnte Tage in Möbelhäusern verbringen

Z

Netzwerken ist für mich ein Grundbedürfnis

Z

Ich hätte gerne einen grünen Daumen und versuche es immer wieder

Z

Ich gebe zu viel Geld für schöne Verpackungen aus

Z

Mein Branding matcht mit meiner Einrichtung