WOMAN BEHIND THE BRAND

Hey, ich bin Lisa! Seit 2018 begleite ich Frauen wie dich in ihrer Selbstständigkeit

Ich könnte dir so viele Geschichten von mir erzählen, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Ich versuche mich aber sehr kurz zu fassen. Was dir den besten Eindruck von mir und dem, wofür ich brenne gibt, ist diese kleine Geschichte: Als ich 17 Jahre alt war, beschloss ich nach einem Vortrag, dass ich in der Werbebranche Karriere machen möchte. So studierte ich einige Jahre später irgendwas mit Medien und spezialisierte mich auf Social Media Marketing. Nebenbei arbeitete ich in der Werbeagentur GREY für bekannte Marken. Nach meinem Studium ackerte ich wörtlich in diversen Agenturen für international bekannte Brands. Ich liebte meinen Job und habe mich im Social-Media-Marketing immer zu Hause gefühlt. Während dieser Zeit rief ich mit einer Freundin auch einen wirklich erfolgreichen Düsseldorf Blog ins Leben. Nach 4 Jahren Berufserfahrung und vielen Überstunden wusste ich, dass es nun Zeit wird, meinen Traum von einer Weltreise zu verwirklichen. Dort entstand die Idee für „socialisa“, die ich direkt nach meiner Reise realisierte.

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen in ihrer Selbstständigkeit hin zu persönlichem und beruflichem Erfolg zu begleiten. Ich kann dir gar nicht sagen, wie erfüllend es ist, zu merken, wie stark sie über sich hinauswachsen. Heute nutze ich mein Wissen über den Aufbau erfolgreicher Online Unternehmen.

Some of my faves

Foto vom Vibe & Vision Circle, Gesprächssituation
Z

Ich liebe Schnee

Z

Ich könnte Tage in Möbelhäusern verbringen

Z

Netzwerken ist für mich ein Grundbedürfnis

Z

Ich hätte gerne einen grünen Daumen und versuche es immer wieder

Z

Ich gebe zu viel Geld für schöne Verpackungen aus

Z

Mein Branding matcht mit meiner Einrichtung