Lisa in Kleid vor beiger Wand

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Du hast Fragen oder Intresse an einer Zusammenarbeit mit mir? Großartig! Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Bitte lies die Privacy Policy

7 + 2 =

Deine Anfrage wird so schnell es geht beantwortet. Dies kann bis zu 7 Tagen dauern.  Bitte beachte: Meine E-Mails werden nur Montag bis Freitag von 9-18 Uhr bearbeitet. Bei weiteren Fragen schicke mir gerne eine E-Mail an hallo@socialisa.de.

NEU: Video Guide - Instagram Bio in 4 Schritten für Selbstständige

Es wird Zeit, dass du deine Instagram Bio auf das nächste Level bringst! Melde dich einfach für meinen Video Guide für 0,- an und ich zeige dir mein bewärtes System in 4 Schritten zur Instagram Bio, die deine Wunschkund:innen begeistern wird: 

Marketing von

Die Angabe deines Vornamens dient der persönlichen Ansprache in meinen E-Mails, von denen du dich jederzeit wieder abmelden kannst. Meine E-Mails versende ich via Active Campaign, die ihren Sitz in den USA haben. Das bedeutet, dass deine Daten in den USA gespeichert werden, sodass die örtlichen Behörden diese zu Kontroll- & Überwachungszwecken verarbeiten können. Dies entspricht dem gängigen Prozess, dem nicht wiedersprochen werden kann. Mit der Anmeldung zum Video Guide stimmst du diesem Vorgehen automatisch zu. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.