Are you ready?

6 Monate Business Development Mentoringprogramm

1:1 Premium Coaching für einzigartige Fempreneure!

It´s time for a New Chapter! Erlebe den Durchbruch in deinem Business-Mindset!

This is your New Chapter:

100 % Commitment

6 Monate lang geben wir uns das Versprächen, uns zu pushen, füreinander da zu sein und Vollgas zu geben!

Deep Connection

Ich öffne mich, zeige mich verletzlich, share all meine Struggles und bin für die Gruppe da, wenn ich im High Vibe Mode bin.

Growth Mindset

Ich erkenne meine Blockaden und stelle mich ihnen. Ich arbeite daran, sie aufzulösen oder anzuerkennen.

Strong Brand Building

Ich weiß, dass ich die Power habe, eine starke Marke aufzubauen, an die sich meine Soulclients noch lange erinnern werden.

Ready for inner stretch

Ich bin bereit, die Kontrolle und Perfektionismus abzulegen, mich auszuprobieren, Fehler zu machen, durch krasse Höhen und Tiefen zu gehen und mein inneres Wachstum auf einer nie zuvor dagewesenen Ebene zuzulassen.

What you get:

Monate Masterclass

+ Chemistry Call + Flow Call

Ziele für das Coaching definieren, Termine und Themen festlegen, Raum für deine Wünsche

Personal Coaching Sharing Sessions

6 * 1,5 h intensive 1:1 Sessions

               inkl. Aufzeichnungen

Mastermind Sessions

+ Abschluss Clarity-Circle

mit Journaling + Next Step Definition

Journaling Workbook

+ Journaling-Bogen

individuell auf dich angepasst

Ressource Database

+ Zusätzliche Sessionaufgaben

je nach Sesssionthema

1:1 Voxer Support

Voller Support

         via Instagram DM at any time

In total:

Ratenzahlung möglich

Bereit für dein Upgrade? Wenn du möchtest, verbringen wir zusätzlich gemeinsam 2 x 2 Tage im „Floras Concepthaus“ in Düsseldorf. (www.floras.nrw)

Das moderne Flora Haus bietet uns eine einzigartige & inspierierende Wohlfühlatmosphäre auf über 250 qm. Mit 2 Etagen, einem 60 qm großen Außenbereich, Innenhof & Dachterasse mitten in Düsseldorf Unterbilk eignet es sich perfekt, um eine einmalige Zeit miteinander zu verbringen.

***Inkusive Übernachtungen + 2x Lunch***

Termine:

Freitag, 03.09. – Samstag, 04.09.21
Freitag, 03.12. – Samstag, 04.12.21

In total:

Ratenzahlung möglich

Deine Personal Coaching Checkliste:

9

Zoom Link

Für das Personal Coaching gilt immer der gleiche Zoom-Link. Du findest ihn in deiner Termineinladung, die du per Mail erhalten wirst.

9

Themen deiner Sessions

Das Thema deines Personal Coachings legst ganz alleine du fest, sodass wir gemeinsam mit voller Energie an deinen aktuellen Herausforderungen arbeiten können.

9

Terminverschiebung

Falls du einen Termin verschieben musst, ist das kein Problem. Sage mir bitte spätestens 12 Stunden vor Terminbeginn Bescheid.

9

Fragen?

Schreibe mir gerne jederzeit deine Fragen per Instagram DM. 

Exklusive E-Mail Liste - Nur für treue socialisa Coachees

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und Lisa schickt dir 1x pro Monat per E-Mail Instagram News, socialisa Updates und exklusive Early Bird Angebote.

                                                                  Ask yourself:


Bin ich bereit, das nächste Kapitel meines Businesses aufzuschlagen, um meinen Bestseller daraus zu machen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beste Investion ist die in dich selbst!

Ich freue mich auf dich!