Titelbild mit dem Text "Übersetze deine Soulvision in Content mit Confidence"
Man sieht Lisa, lächelnd. Sie ist blond. Von der Seite ragen Blätter vom Baum in der Bild.

Ich bin Lisa und – wie meine Coachees sagen – ein echtes Energiebündel.

Mit Herzblut begleite ich als Female Flow- & Instagram Coach hingebungsvolle Fempreneure wie Dich.

Zusammen kreieren wir nicht nur deinen ganz individuellen und perfekten Instagram Workflow, sondern werden ein Profil erschaffen, dass optisch und inhaltlich genau zu dir und deiner Vision passt. Dabei tauchen wir nicht nur tief in deine Insta-Entwicklung, sondern auch in dein Mindset ein.

Mit Struktur und deiner Besonderheit wirst du deine Soulclients fast wie von selbst anziehen. Die Welt braucht mehr Visionäre wie dich. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Deine Lisa

Mein #personalcoaching

Individuelles Coaching

Social Media Marketing bietet unzählige Möglichkeiten, um dein Business voran zu treiben. Da ist es nicht einfach, den optimalen und vor allem effizientesten Weg zu finden. Möchtest du deine Social Media Strategie im direkten Austausch mit mir entwickeln? Schaue einmal hier vorbei: