So kann ich dir helfen

Deine Anforderungen und Fragen auf dem Weg zu den perfekten Social Media Kanälen sind ganz individuell. Deshalb habe ich drei Wege entwickelt, wie wir zusammen arbeiten können:

Online-Kurs für erfolgreiche
 Social Media Marketing!

Kurs-Details:

Der Social Media Online-Kurs ist extra auf die Bedürfnisse von Selbständigen abgestimmt, d.h. klar formulierte Aufgaben ohne unnötige Randinformationen oder verkomplizierte Redewendungen. Du durchläufst Schritt-für-Schritt die einzelnen Stufen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Social Media Strategie für dein Business. Mit Hilfe mehrerer Videos und Bonus-Checklisten lernst du auf schnelle Weise, dein Business mit Hilfe von Social Media voran zu treiben. Mehr Informationen kannst du hier nachlesen.

Individuelle Analyse und Handlungsempfehlungen

Kurs-Details:

Du hast schon eine ganze Menge Zeit in deine Social Media Kanäle investiert und möchtest wissen, was du verbessern kannst? Kein Problem! Wie genau?

STEP 1: Vereinbare mit mir einen Telefon-Termin per E-Mail

 

STEP 2: Schicke mir die Links deiner Social Media Kanäle und deine Fragen

STEP 3: Ich analysiere deine Social Media Kanäle und formuliere Handlungsempfehlungen

STEP 4: Wir skypen oder treffen uns in Düsseldorf und gehen alles gemeinsam durch

 

Social Media-Unternehmensworkshop

Kurs-Details:

Wenn du gleich mehrere Mitarbeiter in den Bereichen Social Media Marketing, Influencer Marketing oder Content Strategie schulen möchtest, dann entwickle ich für euch ein individuelles Workshop-Konzept:

STEP 1: Schicke eine E-Mail an mich mit dem Betreff „Unternehmensworkshop“ und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin

STEP 2: Gemeinsam erarbeiten wir eine Agenda für den Workshop

STEP 3: Ich komme in dein Unternehmen und gebe mein Wissen an deine Mitarbeiter oder Kollegen weiter