social

🎉 YAY! Du bist jetzt für den socialetter angemeldet

}

Wie geht's nun weiter?

In circa 15 Minuten erhältst du dein Passwort für die Freebie-Bibliothek per E-Mail.

Du möchtest mehr?

Du möchtest noch tiefer in das Thema Produktivität und Workflow eintauchen und deine Vision nach draußen trage?

Dann scrolle jetzt nach unten und erfahre, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Ich freue mich auf dich!

Let your vision flow & grow! ✨

Deine

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

In kleinen Gruppen voller Gleichgesinnter erarbeiten wir deine perfekten Workflows und Wachstumsstrategien, die zu dir und deinem Business passen. Dabei profitierst du nicht nur von meinem Wissen als Instagram Expertin, sondern auch vom absolut motivierenden Gruppenspirit und dem gegenseitigen Austausch. Lass uns gemeinsam mehr Klarheit  in deine Instagramplanung bringen.

In meinem Einsteigerkurs Get Your Flow zeige ich dir deinen Weg zu einer starken Community, einem einzigartigen Branding, individuellen Positingsideen und einem Workflow, der zu dir passt. Mein Herzenswunsch ist es, dass du voller Leichtigkeit auf Instagram aktiv bist und du dadurch deine Wunschkunden anziehst. Klingt das gut für dich? Der Kurs startet wieder im September und dauert 8 Wochen.

Flow To Grow ist für für dich das Richtige, wenn du deinen Insta Flow gefunden hast und dir nun eine richtige Community aufbauen möchtest, die genau zu dir passt. Doch nicht nur das wirst du lernen. Wir definieren deine Werte, entwickeln gemeinsam erste Produkte, finden deine Marketingstrategie und nutzen die Kunst des Insta Storytellings, um deinen Launch zu einem richtigen Erfolg werden zu lassen. Möchtest du mit dabei sein? Der Kurs startet schon im Mai und dauert innsgesamt 12 Wochen.

In Warteliste eintragen

Jetzt in Warteliste eintragen, um über den nächsten Kurs informiert zu werden:

Die Plätze für meine Kurse sind heiß begehrt, also nutze deine Chance und lass dich auf die Warteliste setzen. Sobald die Bewerbungsphase öffnet, bekommst du als Erste alle exklusiven Informationen und kannst dir vor allen anderen deinen Platz sicher. Zusätzlich ist die Platzanzahl in meinen Kursen sehr begrenzt. Ich möchte, dass du wirklich deinen Flow findest und arbeite im Kurs deswegen bewusst mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe leidenschaftlicher Fempreneure.

Vor zwei Jahren habe ich DEN Game Changer für meine Produktivität entdeckt. Es ist so krass, wie viel Einfluss der weibliche Zyklus auf deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit hat. 

Finde durch den Female Flow Circle noch mehr zu dir und lerne die Signale deines Körpers zu lesen. Mit dem Female Flow Circle öffne ich den Raum dafür, auch für dich den Code „Hormonschwankungen“ endlich zu knacken.

Dieser Circle ist genau das Richtige für dich, wenn du eine Frau bist und mehr über deinen natürlichen Zyklus erfahren möchtest und deine Monatsplanung und bestimmte berufliche und private Aufgaben an deine Zyklusphasen anpassen möchtest.