-->

Ich möchte meinen perfekten Workflow finden!

Im 8-wöchigen Get Your Flow Instagram Kurs findest du in einer gleichen Gruppe voller leidenschaftlicher Selbstständiger nicht nur in deinen perfekten Flow, sondern erarbeitest dir deine Strategie, um endlich richtig auf Instagram durchtzustarten. In allen Live Sessions bekommst du dabei immer geniale Tipps, Tricks und Toolempfehlungen von mir. 

Lasse dich jetzt ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen. Du bekommst dann als Allererste Bescheid, wenn sich die Tore für die Bewerbungen öffnen. Das wird großartig! ✨

Get Your Flow Paket
In Warteliste eintragen

Jetzt in Warteliste eintragen, um über den nächsten Kurs informiert zu werden:

Der Kurs startet in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lisa am Laptop
|

Warum gibt es den Get Your Flow Kurs?

Ich muss echt sagen: Genau ein solches Angebot hätte ich mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit gewünscht und wäre sooo viel schneller da gewesen, wo ich heute bin. Deswegen helfe ich dir nun, den Shortcut zu wählen, um nicht die Fehler zu machen, die ich gemacht habe. Deine Zeit ist kostbar! Es ist Zeit to flow & grow!

Weil meine Kurse meine Babies sind und ich den Stress, das Chaos und die Unsicherheiten kenne, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, möchte ich dir weiterhelfen. Vielmehr noch, ich möchte dich auf deinem Weg begleiten. Ich möchte, dass du so erfolgreich wirst, wie du es dir schon immer gewünscht hast!

Dafür ist es nötig, mir zunächst ein Bild von dir und deinem Stand zu machen, damit wir sicherstellen, dass du das richtige Angebot für dich wählst. Lass dich JETZT ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen. Du erhältst exklusiv alle Informationen als Erstes per Mail.

Warum ist ein mein Workflow  wichtig für meinen Instagram-Durchbruch?

Im Get Your Flow Kurs wirst du schon in Woche 1 deinen perfekten Instagram-Workflow erarbeiten und ausprobieren. Er ist die Basis, damit wir in den Wochen darauf intensiv an deinem Instagram-Erfolgskonzept arbeiten können:

Get Your Flow im Überblick

Für wen ist der Kurs genau das Richtige?

Für dich ist Get Your Flow genau der richtige Kurs, wenn du…

…bereit bist, dein Soulbusiness und deine Vision in die Welt hinauszutragen und dies bereits über Instagram tust.

…deine Community mit deinen Ideen anzünden und ihr Feuer entfachen möchtest.

…in einer Umgebung, die sich zu 100% committed und gegenseitig supportet, über dich hinauswachsen möchtest.

…endlich mit Leichtigkeit regelmäßig posten willst.

…bereit bist, deine Zeit und Energie 8 Wochen lang zu halten, um in deinen neuen, perfekten Flow zu finden.

…dir 100%ige Unterstützung von mir als deinen Coach in einer kleinen, intimen Kursgruppe wünscht.

Für dich ist Get Your Flow nicht der richtige Kurs, wenn du…

…keine Zeit für dein Wachstum und Business aufbringen möchtest.

…bereits deinen perfekten Instagram Workflow gefunden hast.

…absolute*r Instagram Expert*in bist.

…Influencer*in bist.

…Instagram nur für private Zwecke nutzt.

…kein Denglisch sprichst.

…Instagram Starter*in bist.

Eure häufigsten Fragen zum Kurs:

Warum kann ich den Kurs nicht einfach kaufen?
Es ist mir sehr wichtig, dass wir in diesem Kurs eine Gruppe von Menschen mit ähnlichem Kenntnissstand und Herausforderungen sind, damit wir alle voneinander lernen und profitieren können und im gleichen Tempo lernen. 

Wie groß ist eine Gruppe?
Die Gruppengröße variiert immer zwischen 4-8 Personen.  Ich garantiere dir durch das Bewerbungsverfahren, dass du ebenso leidenschaftliche Menschen im Kurs antreffen wirst, wie du es bist. Es gibt kein schöneres Lernen, als wenn du dich dabei mit Menschen austauschen kannst, die vor den gleichen Herausforderungen wie du stehen.

i

Was passiert nach meiner Bewerbung?
Nachdem du alle Fragen beantwortest und deine Bewerbung abgeschickt hast, werde ich mir deine Antworten ganz genau anschauen und mich dann schnellstmöglich bei dir melden. Dann werden wir einen Termin für einen Zoom-Call vereinbaren und gemeinsam besprechen, ob der Kurs zu dir passt.

i

Wie hoch ist dein Invest für den Get Your Flow Kurs?
Der 8-wöchige Kurs verlangt einen Energieausgleich von 2.000€ netto. Eine Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Im Umsetzungkurs sind 2 Monate lang wöchentlich 1-2 Content Sessions enthalten, sowie regelmäßige Mastermind Sessions, ein exklusiver Mitgliederbereich, Checklisten, Zusammenfassungen, Bonus-Tutorials, eine private Instagram Gruppe für Fragen und natürlich mein persönliches Feedback, während des gesamten Kurses.

Ich freue mich auf DICH!