Entdecke deinen weiblichen Zyklus für mehr Produktivität in deinem Businessalltag!

Für alle Fempreneure, die nach ihrem ganz invidiuellen Flow arbeiten und leben möchten.

*sofortiger Zugang nach Kauf!

Entdecke deinen weiblichen Zyklus für mehr Produktivität in deinem Businessalltag!

Für alle Fempreneure, die nach ihrem ganz individuellen Flow arbeiten und leben möchten.

*sofortiger Zugang nach Kauf!

Kursübersicht Flow To Grow

Mit dem Female Flow Circle zu mehr Produktivität in deinem Soulbusiness!

Vor ein paar Jahren habe ich DEN Game Changer für meine Produktivität entdeckt. Es ist so krass, wie viel Einfluss der weibliche Zyklus auf deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit hat.

Ich kann mich noch gut an die Momente erinnern, in denen ich meinen Körper gezwungen habe, zu funktionieren. Ich habe mit Biegen und Brechen versucht, meine Aufgaben zu erledigen und die Singnale meines Körpers ignoriert. Nach der Arbeit wollte ich nur noch auf die Couch, war erschöpft, gestresst und frustriert.

Für mich hat sich so unglaublich viel verändert, als ich gelernt habe, meinen Workflow besser auf meinen Zyklus einzustellen und meine To Do’s danach ausrichtete. Mega spannend oder?

Als ist dann feststellte, dass meine neue Struktur funktionierte, war dies mein absoluter Mindblow Moment und den möchte ich dir in diesem Female Flow Circle auch schenken.

Hier öffne ich den Raum dafür, auch für dich den Code Hormonschwankungen endlich zu knackenFinde noch mehr zu dir und lerne die Signale deines Körpers zu lesen – für mehr Produktivität und Leichtigkeit in deinem (Business-)Alltag.

Der Female Flow Circle ist genau das Richtige für dich, wenn…

...du eine Frau bist und mehr über deinen weiblichen Zyklus erfahren möchtest.

... du wissen möchtest, wie du deine Monats-planung an deinen Zyklus anpassen kannst .

... herausfinden willst, in welche Zyklusphase du bestimmte berufliche und auch private Aufgaben legen solltest.

... du nicht hormonell verhütest oder überlegst dies zu tun.

Das sagen meine Teilnehmerinnen des Female Flow Circles:

Der Female Flow Circle hat lauter AHA-Momente in mir ausgelöst! 😍 Ich habe mich nie wirklich mit meinem bzw. auch generell mit dem weiblichen Zyklus auseinandergesetzt – erst durch den Kurs weiß ich nun, was für Auswirkungen das auf mich und meine Körper hat. Es hat mir unglaublich weitergeholfen, mich und meine Gefühlswelt zu verstehen – tatsächlich auch gerade mit meiner Endometriose-Erkrankung! Wenn ich nun antriebslos und müde bin, bin ich nicht mehr so hart zu mir, weil ich verstehe, woran es liegt! Seit dem Kurs gehe ich viel besser mit mir selbst um – so wie es bei jedem anderen auch sein sollte. Von daher absolutes Dankeschön von mir! 💗

Carina @postenmitplan

Das lernst du im FFC:

Die verschiedenen Zyklus Phasen und ihre Auswirkung auf deine Produktivität.

Tipps & Tools für dein Zyklustracking.

Deine Monatsplanung auf Zyklus-Basis.

Was es mit PMS auf sich hat und wie du damit umgehen kannst.

Wie du in deinen Female Flow findest und dein Business auf deinen Zyklus abstimmst.

Lisa am Laptop

What you get…

Mitgliederbereich

Lebenslanger Zugriff auf den Mitglieder-bereich via Elopage.

Alle Materialien

Infografiken, Tooltipps, Bücher- Podcast- und Accounttipps, Präsentation & Zusammenfassung.

Journalingfragen

2 Journalingbögen mit über zehn Reflexionsfragen

R

Umsetzungstipps

Konkrete Tipps, um deinen Zyklus zu tracken und Schritt für Schritt Anleitung.

Aufzeichnung

ca. 60 minütige Aufzeichnung des Female Flow Circle Liveevents.

Dein Körper ist dein Tempel!

Hole dir JETZT die Aufzeichnung des Female Flow Cricles!

Dich erwartet eine wunderbare Reise zu dir selbst. Lerne dich und deinen Körper besser verstehen. Nur, wenn du auf dich achtest, kannst du langfristig erfolgreich sein. Keiner hat etwas davon, wenn du ausbrennst. Deshalb lade ich dich herzlich ein, es dir gemütlich zu machen und tief in deinen Female Flow einzutauchen.

Ich freue mich auf dich!