Am 13. 10. startet Content To Grow

Das darfst du nicht verpassen! Sei jetzt mit dabei! Entscheide dich jetzt für Content to Grow und damit für eine wunderbare 8-wöchige Reise hin zu mehr Selbstsicherheit, Leichtigkeit und Flow mit Instagram.

Dein heutiger Bonus nach Buchung:
✔️ eBook „100 Postingideen“ für 0€ statt 47€

Endlich Kunden über Instagram gewinnen

  • Lerne mein bewährtes Business-Communitybuilding-System kennen
  • Komme sofort in die Umsetzung
  • Profitiere vom Austausch in der Gruppe
  • Erhalte exklusive Expertinnentipps

Die Masterclass, in der du lernst, wie du durch guten Content auf Instagram mehr Wunschkunden von dir begeisterst und so die Summe der Kundenanfragen verdoppelst.

Dich erwarten 8 intensive Wochen zur für die Instagram Content-Strategieentwicklung, die deine Wunschkund:innen anzieht und genau zu dir und deinem Angebot passt.

Instagram Hacks symbolisch dargestellt

Anmeldeschluss ist am 7.10. um 23:59 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Endlich eine Community aus Wunschkunden!

Erreiche jetzt dein Ziel mit diesen Modulen:

Welcome

WOCHE 0

So startest du hier richtig durch

  • Deine Kurs-Wochenstruktur
  • 5 Umsetzungstipps, damit diese Masterclass für dich zum Erfolg wird
  • Equipment Essentials für hochwertigen Content
  • Instagram Basic Einstellungen, die du kennen solltest
Positionierung

WOCHE 1

Entwickle deine Positionierung

  • Lerne, worauf es bei der Positionierung
    erfolgreicher Online Businesses
    angekommt
  • Erarbeite deine einzigartige Positionierung in 5 Schritten
Angebot

WOCHE 2

Kreiere dein Kennenlernangebot

  • 3 Arten von Kennenlernangeboten
  • Dein erster Mini-Marketingfunnel – Darauf kommt es an
  • Pricing – So findest du den perfekten Preis für dein Angebot
Postingkategorien

WOCHE 3

Finde deine Postingkategorien

  • Keywords! So wirst du wirklich gefunden
  • 5 Tipps, um Vertrauen in deine Expertise zu erzeugen
  • Kreiere deinen roten Faden dank Postingkategorien
Design

WOCHE 4

Storytelling durch Postingdesigns

  • Lerne die 10 wichtigsten Designregeln kennen
  • Canva easy einrichten
  • Canva Design Tutorial

WOCHE 5

Virale Reels & Infotainment Posts

  • Das Geheimnis reichweitenstarken Contents
  • Wie du Reels richtig recherchierst
  • 10 easy umsetzbare Reelideen
  • Designbeispiele & Tutorials
Hashtags

WOCHE 6

Begeistere durch starke Texte

  • Instagram Postingtext Vorlagen
  • Gemeinsame Textanalyse
  • Communitybindung durch emotionsbetontes  Storytelling
  • How to Reichweitensteigerung mit Hashtags
Stories

WOCHE 7

Kreiere Stories mit Leichtigkeit

  • 30 Instagram Story Ideen
  • Positivbeispiele
  • Lerne die Erfolgsregeln reichweitenstarker Instagram Stories kennen und wende sie an!
Auswertung

WOCHE 8

So wertest du deinen Content aus

  • Instagram Insights verstehen
  • Vorlage zur Auswertung deiner Posts
  • Auswertungsbeispiele
  • Deine Next Steps – Wie geht’s nach dem Kurs für dich weiter?

Live-Videogruppencall Termine

Neben den aufgezeichneten Kursmodulen findet etwa 1x pro Woche ein Online Call per Zoom statt.

Es gibt drei verschiedene Terminformate:

  1. Q&A Sessions: Hier kannst du all deine Fragen stellen.
  2. Mastermind: Hier lernst du die anderen Teilnehmerinnen kennen, erweiterst dein Netzwerk und kommst in den Austausch.
  3. Hot Seat: Hier bekommt eine zuvor ausgewählte Person ausführliches Expertinnenfeedback zum Content und Feeddesign. Für den Hot Seat kannst du dich im Kursbereich bewerben.

Alle Live-Termine sind optional und werden aufgezeichnet. Es ist kein Problem, solltest du nicht bei jedem Termin live mit dabei sein können. Sie sind ein Zusatzangebot für deine Fragen und Feedback zu deinen Ergebnissen und finden 1x pro Woche zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten zwischen 9.30-18 Uhr statt.

Ich habe meine Reichweite erhöht, bin im engen Kontakt mit Kunden und meiner Community und gewinne deutlich mehr Kunden über Instagram. Durch den Kurs von Lisa habe ich zudem gemerkt, was es bedeutet, begeisternde Texte zu schreiben, die die Menschen wirklich erreichen und anziehen und ich habe meinen Flow gefunden, kontinuierlich zu posten. Das war so zuvor einer der größten Pain Points für mich.

– Visionscoach Charlotte @herzens.atelier 

Bitte mache einfach weiter so, liebe Lisa! Ich bin sooo froh, dass ich dich entdeckt habe und mit Dir zusammen arbeiten durfte. Mindblowing! Für mich ist unsere Reise definitiv noch nicht zu Ende.

Performance Coach für Schwangere Lisa @lisasahm_  –

Durch die Masterclass bekommst du…

Z

Selbstsicherheit bei der Contentproduktion

Durch konkrete Tipps, Vorlagen und bewährte Methoden

Z

Mut zu Authentizität

Du zeigst dich so, wie du bist!  Du sprichst auch schwere Themen an. Du zeigst klare Werte und ziehst dadurch deine Wunschkund:innen an!

Z

Mehr Anfragen deiner Wunschkund:innen

Du verstehst deine Zielgruppe genau! Du weißst, was sie brauchen und bietest mit deinem Account einen Ort des „verstanden seins“. Du baust Vertrauen auf! Durch strategisch gewählten Content ziehst du deine Zielgruppe fast magisch an!

Genau das brauchst du? Warte nicht länger!

Z

Instagram: Der einzige Marketingkanal, den du zur Kundengewinnung brauchst!

Bewährte Tipps & Strategien | 8 Wochen Content | Begleitung der Instagram Expertin socialisa | Exklusive Facebook Gruppe | Bonus-Livecalls | Kursbereich | 6 Monate Zugang zum Kursbereich und zur Facebook Gruppe

Sicher bezahlen über:

VOICES

Das sagen meine Kundinnen

Lisa schafft es immer wieder, die maximale Transformation für jede rauszuholen. Lisa’s Energie ist dabei immer unglaublich, egal ob mit mir im 1:1 oder in der Gruppe!

Daniela Reuter, Business Mentor für High Quality Products –

Dank Lisa habe jetzt die Positionierung gefunden, die genau zu mir passt. Ich bin nun mutig in meinen Entscheidungen und weiß, was das Richtige für mein Business ist. Der größte Gamechanger für mich ist, dass ich mich jetzt jeden Tag auf meine Arbeit freue und sie mir Energie schenkt.

Darja Österle, Fotografie Business Coach –

Lisa hält meine Energie immer mega hoch. Sie motiviert mich total und unterstützt mich mit Rat und Tat bei der Erreichung meiner Ziele. Wenn sich doch mal eine Low Energy Phase anbahnt, schafft Lisa es immer mich zu pushen. Durch unsere Zusammenarbeit kenne ich meine Wünsche und Ziele ganz genau und arbeite mit extrem viel Klarheit an der Umsetzung. Lisa ist für dich genau die Richtige, wenn du genau weißt, dass du gut bist und extrem viel Lust hast, nun endlich richtig in die Umsetzung zu kommen.

Carina Heckmann, Steuerberaterin & Finanz Coach –

Weißer Stuhl vor beiger Wand mit Pampasgras in Vase daneben
Lisa in Kleid vor beiger Wand

MEET THE COACH

Ich bin Lisa, Instagram & Business Coach für Frauen

Seit 2018 begleite ich ambitionierte smarte Frauen wie dich auf dem Weg der Selbstständigkeit hin zu einem profitablen Online Business. Dabei gehen wir auf deine Fähigkeiten, Wünsche, Zielgruppe und deine Lebensumstände ein. In meinen Kursen arbeite ich deshalb mit ganzheitlichen Methoden, die uns erlauben, dein einzigartiges Business zu kreieren.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Frequently Asked Questions

Was ist alles im Kurspaket enthalten?

Im 8-wöchigen Programm enthalten sind die 8 Kursmodule inklusive Videoaufzeichnungen, Tipps, Beispielen und Vorlagen plus wöchentliche Expertinnen Gruppenvideocalls per Zoom, um deine Fragen zu klären und Feedback zu erhalten. Alle Videocalls werden aufgezeichnet und sind mit allen anderen Videos im Kursbereich zu finden.

Für wen ist der Kurs genau das Richtige?

„Content to Grow“ ist DER einzige Kurs, den du als Selbstständige brauchst, um zu lernen, wie du dir eine Community aus Wunschkund:innen aufbaust. In nur 8 Wochen arbeitest du Schritt-für-Schritt an deiner Instagram Strategie, damit deine Follower bald nur so darauf warten, endlich dein Angebot buchen zu können. Der Kurs ist genau für dich als Coach, Trainerin, Beraterin, virtuelle Assistentin (bitte kurz Rücksprache halten) oder Dienstleisterin konzipiert. Du bist bereits auf Instagram aktiv, hast dort bereits eine kleine Community aufgebaut und kennst dich mit den meisten Funktionen der Plattform aus. Du merkst aktuell, dass du noch lange nicht das volle Potenzial für deine Selbstständigkeit aus Instagram herausgeholt hast und willst das jetzt ändern.

Für wen ist der Kurs nicht das Richtige?

Wenn du:

  • nicht selbstständig oder Influencerin bist
  • noch nicht auf Instagram aktiv bist
  • dir das schnelle Geld und den schnellen Erfolg wünscht
  • keine Zeit aufbringen möchtest, um die wöchentlichen Aufgaben zu bearbeiten (wöchentlicher Aufwand min. 4h)
  • noch gar nicht weißt, als was du dich selbstständig machen möchtest
Kann ich den Kurs in Raten zahlen?

Ja, der Kurs ist auch in bis zu 12 monatlichen Raten zahlbar.

Wie viele Personen können teilnehmen?

Ich behalte mir vor, die Plätze der Teilnehmerinnen zu begrenzen. Aktuell ist dies noch nicht geplant. Limitiert sind die beliebten 1:1 Sessions mit mir auf 5 Plätze – First come, first serve. Hier erhältst du individuelle Tipps und Feedback zu deinem Content und kannst all deine Fragen stellen.

Ich habe kein reines Online Business? Ist der Kurs etwas für mich?

Ja! Über Instagram kannst du sowohl Kunden für z.B. eine Praxis als auch für ein reines Online Business gewinnen. Beides ist mit diesem Kurs möglich. Zum einen lernst du, wie Menschen überhaupt auf dich via Instagram aufmerksam werden, mit denen du gerne zusammenarbeiten möchtest und zum anderen wie du mit gezielten Inhalten die richtigen Menschen ansprichst und Vertrauen aufbaust.

Wie lange kann ich auf die Kursinhalte zugreifen?

Da dich dieser Kurs sofort in die Umsetzung bringt, arbeitest du alle Inhalte innerhalb von 8 Wochen durch. Insgesamt stehen dir alle Inhalte 6 Monate lang zur Verfügung. Alle Workbooks und Vorlagen können heruntergeladen und dauerhaft genutzt werden. Eine Verlängerung des Zugriffs auf alle Inhalte ist natürlich möglich.

Mit welchem Invest darf ich kalkulieren?

Dein Invest für den 8-wöchigen Kurs liegt bei 1399,- zzgl. 19% USt. Pssst… für alle auf der Warteliste gibts einen kleinen Rabatt.

Ich habe schon über x.000 Follower - Ist der Kurs auch etwas für mich?

Du stellst dir die Frage ja aus einem Frust heraus. Scheinbar läuft gerade irgendwas nicht mehr so gut wie zu vor, richtig? Tatsächlich hat sich Instagram ganz schön verändert und so ist dieser Kurs komplett neu aufgezeichnet und an die neuen Entwicklungen angepasst. Egal, wie viele Follower du hast: Deinen Content an die neuen Gegebenheiten anzupassen, ist nicht so leicht. Genau dabei nehme ich in diesem neu aufgezeichneten Kurs an die Hand. Mach’s dir leichter und sei bei „Content to Grow“ mit dabei!

Deine Frage ist nicht mit dabei? Kein Problem! Schicke mir einfach eine E-Mail an hallo@socialisa.de oder bei Instagram @socialisa__

Überzeuge dich selbst von dem socialisa Standard: