contentcreation flow header

Dein Postinganalyse-Tool für mehr Struktur in
deiner Postingplanung!

Für alle Unternehmerinnen, die maßgeschneiderten Content mit echtem Mehrwert für ihre Soulclients kreieren möchten.

Nutze deine Zeit sinnvoll & erschaffe Content Kategorien und Formate, die wirklich bei deinen Followern ankommen!

         
       * sofortiger Zugang nach Kauf!

Dein Postinganalyse-Tool für mehr Struktur in deiner Postingplanung

Für alle Unternehmerinnen, die maßgeschneiderten Content mit echtem Mehrwert für ihre Soulclients kreieren möchten.

Nutze deine Zeit sinnvoll & erschaffe Content Kategorien und Formate, die wirklich bei deinen Followern ankommen.

                           
*sofortiger Download nach Kauf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stell dir vor, es gibt einen Contentflow, mit dem du kontinuierlich genialen und magnetisierenden Content kreierst. Deine Inhalte matchen mit deinen Soulclients und du hast endlich eine Struktur an der Hand, die voller Leichtigkeit dein Soulbusiness auf das nächste Level katapultiert.

Dann kann ich dir das Instagram Analytics Guidebook von Herzen empfehlen.

 

Guidebook only

Instagram Analytics Guidebook

 In deinem Paket inklusive:

  Detailliertes Instagram Analytics Guidebook

  2 Varianten: digital & zum ausdrucken

  24 Seiten Guidebook mit Beispielen, Tipps & Erklärungen

  Expertinnentipps

Insights aus dem Alltag eines Instagram Coaches

Ein über Monate hinweg bewährtes System

nur 77€

Das sagen meine Kund:innen zu dem Instagram Analytics Guidebook:

Carina - Steuerberaterin

„Das Guidebook ist mehr als nur eine Vorlage, denn es hilft dabei endlich zu verstehen, welche Postings gut funktionieren und welche nicht. Ich habe es mit dem Guidebook geschafft, Content-Kategorien und Formate zu kreieren, die meine Zielgruppe wirklich interessieren. Das gibt mir Sicherheit, was ich posten soll und wann die beste Zeit dafür ist. Absolute Empfehlung von mir!

Thomas - Vegan Coach

„Das Postinganalyse Guidebook von Lisa wird mein Insta Planungstool schlechthin! Es hilft mir, dass Wichtigste schnell auf einen Blick zu erfassen und meinen Content an die Bedürfnisse meiner Follower und Wunschkunden anzupassen. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie einfach und leicht es sein kann, die eigenen Inhalte zu analysieren und zu optimieren. Vielen Dank für dieses geniale Werkzeug!“

Laura - Illustratorin

„Durch Lisa´s Guidebook habe ich endlich einen Leitfaden, wie ich die Insights für mein Wachstum auf Instagram effektiv nutzen kann und das Ganze auch noch mit einem total geringen Zeitaufwand. Schon beim ersten Ausfüllen der Vorlage hatte ich mehrere Aha-Momente bezüglich meiner Postingstrategie und ich habe verstanden, wie ich sie besser gestalten kann. Endlich ist die Verwirrung verschwunden und ich habe einen Plan für meine zukünftige Postingstrategie. Vielen Dank liebe Lisa, für diese super Hilfestellung.“

Cathrin - Life Design Coach

„Bis ich das Guidebook von Lisa hatte, habe ich noch nie meine Insights ausgewertet. Ich wusste nämlich gar nicht, wie ich starten soll und was mir das dann genau bringt. Jetzt habe ich eine Struktur, weiß ganz genau, auf welche Zahlen ich achten muss und das wichtigste: Die Auswertung hilft mir dabei maßgeschneiderten Content mit riesigem Mehrwert für meine Community zu erstellen.“

Das sagen meine Kund:innen zum Instagram Analytics Guidebook:

 


„Das Guidebook ist mehr als nur eine Vorlage, denn es hilft dabei endlich zu verstehen, welche Postings gut funktionieren und welche nicht. Ich habe es mit dem Guidebook geschafft, Content-Kategorien und Formate zu kreieren, die meine Zielgruppe wirklich interessieren. Das gibt mir Sicherheit, was ich posten soll und wann die beste Zeit dafür ist. Absolute Empfehlung von mir!

Carina - Steuerberaterin


„Das Postinganalyse Guidebook von Lisa wird mein Insta Planungstool schlechthin! Es hilft mir, dass Wichtigste schnell auf einen Blick zu erfassen und meinen Content an die Bedürfnisse meiner Follower und Wunschkunden anzupassen. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie einfach und leicht es sein kann, die eigenen Inhalte zu analysieren und zu optimieren. Vielen Dank für dieses geniale Werkzeug!“

Thomas - Vegan Coach


„Durch Lisa´s Guidebook habe ich endlich einen Leitfaden, wie ich die Insights für mein Wachstum auf Instagram effektiv nutzen kann und das Ganze auch noch mit einem total geringen Zeitaufwand. Schon beim ersten Ausfüllen der Vorlage hatte ich mehrere Aha-Momente bezüglich meiner Postingstrategie und ich habe verstanden, wie ich sie besser gestalten kann. Endlich ist die Verwirrung verschwunden und ich habe einen Plan für meine zukünftige Postingstrategie. Vielen Dank liebe Lisa, für diese super Hilfestellung.“

Laura - Illustratorin


„Bis ich das Guidebook von Lisa hatte, habe ich noch nie meine Insights ausgewertet. Ich wusste nämlich gar nicht, wie ich starten soll und was mir das dann genau bringt. Jetzt habe ich eine Struktur, weiß ganz genau, auf welche Zahlen ich achten muss und das wichtigste: Die Auswertung hilft mir dabei maßgeschneiderten Content mit riesigem Mehrwert für meine Community zu erstellen.“

Cathrin - Life Design Coach

Du willst, dass deine Postings durch die Decke gehen?

Dann vergiss nicht den letzten
und entscheidenden Schritt:

Die Postinganalyse!

Mit dem Guidebook erkläre ich dir step by step, wie du deine Postings richtig analysierst und aus deinen Learning geniale Inhalte für deine Soulclients erstellst. Whoop Whoop!

Das Guidebook ist genau das Richtige für dich, wenn du…

I

...ein Postinganalyse Tool an die Hand möchtest, mit dem deine Content Creation ein Kinderspiel wird.

I

...endlich wieder Leichtigkeit & Klarheit in deine Postingplanung bringen möchtest.

I

...Instagram wieder Spaß machen soll, weil du deine Zeit effektiv nutzt und Content mit Confidence createst.

I

...deine Soulclients über geniale Instagram Postings auf dich aufmerksam machen möchtest.

I

...du bereit bist, dein Business auf das nächste Level zu bringen!

Grafische Darstellung der Inhalte des Flow To Grow Kurses

Eure häufigsten Fragen zum Guidebook:

Benötige ich Vorkenntnisse in der Postinganalyse, um mit dem Guidebook arbeiten zu können?
Nein, du benötigst keine Vorkenntnisse bzgl. einer Postinganalyse. Das Guidebook leitet dich step by step durch und zeigt dir kristallklar, wie eine erfolgreiche Postinganalyse funktioniert.

Erhalte ich bei Kauf die Online- und die Druckversion des Guidebooks?
Ja. Du erhältst bei Kauf beide Versionen. Du kannst das Guidebook also online via Canva ausfüllen oder ausdrucken.

Benötige ich „Canva Pro“, um die Onlineversion des Guidebooks ausfüllen zu können?
Nein. Das Guidebook ist so konzipiert, dass du es auch mit der „Canva Free“ Version ausfüllen kannst. Du musst also keine extra Gebühren dafür bezahlen. Über folgenden Link kannst du dich für „Canva Free“ anmelden:

Man sieht Lisa, lächelnd. Sie ist blond. Von der Seite ragen Blätter vom Baum in der Bild.

That’s me

Ich bin Lisa und – wie meine Coachees sagen – ein echtes Energiebündel.

Mit Herzblut begleite ich als Female Flow- & Instagram Coach hingebungsvolle Fempreneure wie Dich.

Zusammen kreieren wir nicht nur deinen ganz individuellen und perfekten Instagram Workflow, sondern werden ein Profil erschaffen, dass optisch und inhaltlich genau zu dir und deiner Vision passt. Dabei tauchen wir nicht nur tief in deine Insta-Entwicklung, sondern auch in dein Mindset ein.

Mit Struktur und deiner Besonderheit wirst du deine Soulclients fast wie von selbst anziehen. Die Welt braucht mehr Visionäre wie dich. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Deine Lisa

Kursangebote Socialisa